Niemand singt freiwillig schlecht...!

Kennst du das? …

Du stehst auf der Bühne und singst, du möchtest es richtig gut machen, du hast geübt und du kannst es eigentlich. Aber plötzlich ist da irgendetwas, das bringt dich total aus dem Konzept: 

Eine bestimmte Person im Publikum, irgendein Gedanke irritiert dich und  ZACK!

Dir passiert ein dicker Patzer: Text vergessen, falscher Ton, plötzlich wackelt die Stimme, du gerätst in Panik.

Deine Knie werden ganz weich. Du fühlst dich deplatziert und denkst „Oh Gott ! Jetzt denken sie,  ich kann das nicht! “ – wie unangenehm.

Weißt du was? Ich weiß genau wie sich das anfühlt!

Ich habe früher auch auf der Bühne gegen solche „Windmühlen“ gekämpft. Ich konnte meine Leistung nicht abrufen und habe mich unendlich geschämt.

Und ich habe mich immer gefragt:

Wie machen es eigentlich diese Sängerinnen und Sänger,
die so souverän auf der Bühne stehen
und ihren Auftritt einfach genießen?

Es sieht alles so leicht aus bei ihnen:

Die große Bühne, tolle Musik:

Singen und die eigene Seele im Gesang verströmen…

SO sollte das doch eigentlich sein.

Die Lösung liegt eine Ebene tiefer

Nämlich in deiner Sängerpsyche.

Es ist verblüffend einfach, sich auf der Bühne so richtig wohl zu fühlen. Wenn man die entscheidenden Tricks und Strategien kennt.

Ich möchte dir helfen, deinem Traum näher zu kommen. 

Dafür habe ich “Auftrittsglück” entwickelt.

Wir gehen das Singen ganzheitlich an. Wir nehmen Körper, Geist und Stimme mit und ich zeige dir die drei großen Hebel, die du umlegen kannst, um Schritt für Schritt immer mehr Vertrauen in dich selbst zu fassen.

– um auf der Bühne endlich frei zu sein.

– Um endlich dein ganzes Potential zu entfalten

– und deine Stimme zum Leuchten zu bringen: 

Auftrittsglück

Das 12 Wochen Bühnentraining für Sänger*innen

 

Du bekommst ALLES was du brauchst, um auf der Bühne loszulassen und deinen großartigen Auftritt zu genießen.

✔  Gesangstechnik und Training für die Stimme

✔ Das richtige Repertoire für DEINE STimme

✔ Schauspieltraining für Ausstrahlung und Ausdruck 

✔ Die besten Strategien gegen Lampenfieber

Vorraussetzungen?

Ja !  Neugierde und Experimentierfreudigkeit! 😉

Der Kurs richtet sich an leidenschaftliche Amateure, die ihre stimmlichen Fähigkeiten ausbauen möchten und ihren Solo Auftritt auf der Bühne so richtig genießen wollen. Er ist nicht geeignet für Anfänger, die noch in erster Linie lernen möchten, die Töne zu treffen.

Du übernimmst bereits Soli in deinem Chor, singst solo auf kleinen Bühnen oder würdest das gerne lernen? Super. Dann kannst du hier dein volles Potential entfalten.

Du liebst klassischen Gesang? Goldrichtig.
Ich bin Sopranistin und kann dir mit klassischer Belcantotechnik weiterhelfen.

Auch wenn du dich eher für klassisches Musical, klassisches Chanson interessierst, wirst du profitieren.
Pop und Jazz sind willkommen – Expertin bin ich allerdings für  klassischen Gesang.

 

Und was bringt's...?

Du fühlst dich viel freier!

Dein Kopf ist frei für die Musik und das was du ausdrücken möchtest. Deine Seele kann sich verströmen und du genießt deinen Auftritt.

Mehr Selbstvertrauen!

Dein Selbstbewusstsein als Sänger*in wächst: Endlich fühlst du dich auf der Bühne wohl und kannst dein volles Potential entfalten. Du hast keine Angst mehr, dich zu blamieren und traust dir Dinge zu, die du nie gewagt hättest.

 

Du hast mehr Erfolg!

Dein Auftrittsglück ist auch das Glück deines Publikums.

Du wirkst auf der Bühne überzeugend und gewinnst dein Publikum für dich – denn dein Gesang trifft die Menschen ins Herz.

 

 

Dein Gesang trifft die Menschen ins Herz…

Ist DAS dein großer heimlicher Traum?
 

Tief in dir spürst du genau, du HAST POTENTIAL.

Aber Du hast noch nie ernsthaft mit jemandem darüber gesprochen?  Weil du jetzt gerade noch denkst:

“Das ist ja nur ein Traum, klappt sowieso nicht. 
Ich bin ich zu alt, da hätte man früher anfangen müssen…”

Melde dich bei mir und wir führen ein Gespräch.
Kostenfrei und unverbindlich.

Du erzählst mir in aller Ruhe, was du dir wünschst  und ich berate dich.  
Ich stehe dir mit 15 Jahren Bühnenerfahrung zur Seite.
Ich bin viele Wege und Umwege gegangen.
DU kannst jetzt von meinen Abkürzungen profitieren: 
Ich zeige dir wie es leichter geht,  und wie du viel mehr mit deiner Stimme erreichst.

Das Einzige was es braucht, ist dein Mut, dir ein Gespräch zu buchen!

Ich freu mich auf dich ! 
 Deine Barbara 

 

Lass uns miteinander über deinen Traum sprechen!

Barbara Felicitas Marín

Sopranistin und Gesangslehrerin

Was wünscht du dir für deine Stimme, für deinen Gesang, für deinen Auftritt? Hast du heimlich große Träume ? Lass uns einfach mal drüber reden!

Ich zeige dir, was möglich ist und berate dich. Profitiere von meiner über 15 jährigen Bühnenerfahrung als Sopranistin und Gesangslehrerin.

Das sagen Teilnehmer meiner Kurse

Das sagen Teilnehmer meiner Kurse