Über mich und über Dich

Hallo, ich bin Barbara und die Person hinter der Seite Silberklang.

Wenn Singen deine Leideschaft ist, du noch klangvoller, leichter und überzeugender singen willst, wenn du am liebsten alles zu diesem Thema  wissen möchtest  – dann bist du hier richtig.

Ich bin Sopranistin. Ich singe in Konzerten und auf der Opernbühne. Das Foto oben ist nach so einem Konzert entstanden.

Wenn du gern hören möchtest, wie ich singe,
hör dir meine Kostprobe an!

von Arie der Violetta | aus der Oper La Traviata von Giuseppe Verdi

Hier gehts um DEINEN GESANG!

Warum ich hier über dich schreibe? Ganz einfach:  Du bist sicher auf diese Seite gegangen, um zu sehen, ob du hier findest, wonach du suchst.

Hier bei Silberklang geht es  um DICH und DEINE STIMME!

Als Gesangspädagogin arbeite ich daran, die Stimmen meiner Schüler zu entwickeln. Wenn du Methoden und Techniken erlernen möchtest, wie du deine Stimme benutzen kannst, wenn du dir neue musikalische Welten erschließen möchtest und wenn du denkst: „Da geht noch was!“ – DANN kann ich dir helfen.

Du würdest gern auftreten? Mein Ziel ist es, dein Selbstvertrauen in deine Stimme und deine Musikalität zu stärken und den Weg frei zu machen, damit du voller Leidenschaft deine Stücke so singst, wie du es willst. Nur Klassik ?! Nein! Klassik, Pop, Jazz was du magst.

Singen ist Wunderbares und kann Lebensfreude und ein inneres Glücksgefühl hervorrufen. Wie singst du am Liebsten? Also Solist? im Chor?  Beides?

Schreib`s mir gerne an barbara@silberklang.de!