Bald geht's los! Nur noch

Mehr Musik zu Ostern!

Die Gesangs-Challenge

mit der Sopranistin Barbara Felicitas Marín

DAS Antidepressivum in dieser dunklen Zeit ohne Live- Konzerte und Proben…!

Los gehts am 17.03.2021

Trag dich jetzt ein und sei dabei!

Hier kannnst du unsere Datenschutzbestimmungen einsehen: https://silberklang.de/datenschutz/

Was wir machen?

Wir erstellen gemeinsam musikalische Videogrüße!

✔ 5 Tage, 5 Aufgaben, 1 Ziel:

✔   Wir erstellen ein gemeinsames musikalisches Grußvideo

✔ Mehr Selbstvertrauen und Spaß beim Singen

✔  Wie du deine Stimme traininieren kannst und besser und besser singst

✔  Jede Menge Tipps und Fachwissen

Was du in meiner Challenge lernen wirst:

1. Grundlagen für ein befreites Singen

Wie du mit Spaß und ohne Angst vor einer Blamage singst und dabei deine unverwechselbare Persönlichkeit zeigst.

2. Gesangstechnik

Wie der bewusste Einsatz deiner Atmung, deiner Stimmbänder und deines Körpers deinen Gesang sofort verbessern.

3. Mit Aufregung und Lampenfieber umgehen

Wie du deinen Kopf auf Flow einstellst und Nervosität dich nicht länger am Singen hindert.

Der Ablauf der Challenge

Jeden Morgen bekommst du von mir eine Tagesaufgabe per Email

Diese Übungsaufgaben machst du in Ruhe für dich allein und präsentierst deine Ergebnisse in Form von Videoaufnahmen in unserer Facebookgruppe.

Keine Angst! Es wird wirklich für JEDEN etwas dabei sein, das er präsentieren kann. DU wählst den Schwierigkeitsgrad: ob du nur ein einfaches Frühlingslied oder eine ganze Arie schmettern möchtest. Hauptsache du hast Spaß!

Die Facebookgruppe ist deine Bühne, deine Unterstützung, deine Community. Wir sind dort 5 Tage lang präsent und helfen dir.

Jeden Abend 19.00 Uhr Live in unserer Facebookgruppe

In meinen Lives gebe ich zusätzlich wertvolle Tipps zu den Tagesaufgaben und wir singen gemeinsam. Falls du nicht dabei sein kannst, kannst du dir das Replay anschauen.

Für Mutige: Dein Auftritt im Challenge Video!

Aus allen Einsendungen erstellen wir am Ender ein großes Challengevideo, das am Ostersonntag veröffentlicht wird.  Dafür haben wir auch Lieder vorbereitet, dir wir gemeinsam singen möchten.

Für mehr Musik in dunklen Zeiten!

Barbara Felicitas Marín

Sopranistin und Gesangslehrerin

Hallo, ich bin Barbara Felicitas Marín.

Menschen zum Singen zu bringen und sie dabei zu unterstützen, ihre Stimmen bestmöglich zu entwickeln, so dass sie mit Selbstvertrauen und mit Genuss singen, das ist meine Passion. 

Ich weiß genau, wie schlecht man sich fühlt, wenn man noch nicht so singt, dass man davon überzeugt ist und sich wohlfühlt. Vor einigen Jahren war mein Wunsch zu singen zwar riesig, aber ich war völlig gehemmt und meine Stimme klang nicht gut. Ja wirklich! Bis ich durch meine Lehrerin gelernt habe, mit meiner Stimme umzugehen und meinem persönlichen Gefühl für die Musik zu vertrauen.

Heute singe ich befreit und voller Vertrauen auf meine Stimme.

Seit 15 Jahren stehe ich bereits auf der Bühne, habe schwierige Rollen interpretiert wie z.B. die Königin der Nacht in Mozart’s Oper “Die Zauberflöte” und Konzerte in großen Konzertsälen mit renommierten Musikern gegeben.

Mein Wissen und meine Erfahrung gebe ich gern weiter. Mittlerweile kann ich auf 8 Jahre Erfahrung mit Gesangsunterricht aller Altersklassen und Niveaus zurückblicken. Mein Unterricht ist nicht auf das klassische Repertoire beschränkt, sondern umfasst auch Popmusik und Jazz.

Das Wichtigste ist mir, dass meine Schüler mit Spaß und Freude singen und gute stimmliche Fortschritte machen.
Denn je besser man singt, desto mehr Spaß macht es!

Lass uns gemeinsam auch DEINE Stimme auf ein neues Level bringen!
Alles was du brauchst, ist der Mut, es mal auszuprobieren!

Ich freue mich sehr,
wenn du bei der Challenge dabei bist!

❤️🎶🎄

Deine Barbara

Teilehmerstimmen aus meiner vergangenen Challenge:

Trag dich jetzt ein und sei dabei!

Hier kannnst du unsere Datenschutzbestimmungen einsehen: https://silberklang.de/datenschutz/