Online Kurse

Gruppenprogramme und Online Einzelunterricht

Onlinekurse, was ist denn das?

Wenn du Online Kurse kennst, kannst du diesen Absatz überspringen und direkt zu “Aktuelle Onlinekurse” hüpfen.

Wenn du hingegegn noch nie einen Online Kurs gemacht hast, fragst du dich sicher, wie sowas aussieht und ob das funktioniert. Ich darf dir verraten: 2017 habe ich an meinem ersten Onlinekurs teilgenommen und war völlig verblüfft davon, wie nah man sich dem Lehrer und den anderen Teilnehmern fühlt, obwohl alle weit vertstreut in Deutschland, Österreich, Schweiz …sind und wieviel man auf diese Art lernen kann! Der Kurs war eine meiner besten Erfahrungen überhaupt! DESHALB habe ich angefangen selbst Onlinekurse zu entwerfen. 

 

Grundsätzlich gibt’s zwei Arten von Online Kursen:

    Selbstlernkurse
    z.B. mit Videos, die du zuhause zum üben nutzen kannst

    ➤ Vorteil: Du kannst jederzeit starten und investierst nur kleinere Beträge.

    Livekurse:

    • eine Gruppe, die 2- 4  Wochen lang gemeinsam lernt und sich austauscht
    • einen Mitgliederbereich mit Aufgaben, Erklärungen und Übungsmaterial 
    • gemeinsame Zoom Calls mit der Gruppe
    • je nach Kurs: Einzelunterricht über Zoom

      ➤ Vorteil: Ein festes Startdatum und ein Ziel, Gruppendynamik (!) und der direkte Zugang zu mir als deine Gesangslehrerin. 

    AKTUELLE ONLINEKURSE

    Anfang November 2020 startet mein neuer Online Kurs 
    “Go practice – Die Kunst, singen zu ÜBEN und auch wirklich besser zu werden…” in dem ich dich 4 Wochen lang dabei begleite DEIN Stück zu üben. Falls du Weihnachtskonzerte hast, oder weihnachtliche Hausmusik planst – genau das Richtige! (Natürlich muss dein Stück nicht zwingend was mit Weihnachten zu tun haben)

    Oh… ich freu mich so, das wird wieder sooo schön!!!

    Wenn du den Kurs nicht verpassen möchtest, kannst du dich hier schonmal in die Warteliste eintragen:

     

    Trag dich jetzt ein, um nichts zu verpassen!

    Hier gibts kostenlos Wissenswertes rund um das Geheimnis schöner Stimmen und regelmäßig alle Termine per Email! Du kannst meine Emails jederzeit wieder abbestellen.

    Hier kannnst du unsere Datenschutzbestimmungen einsehen: https://silberklang.de/datenschutz/