Silberklang Online Unterricht

Einzelunterricht und Online Kurse

Einzelunterricht

per Videotelefonie

Online Unterricht - viel besser als man meint!

Früher dachte ich “Online Gesangsunterricht? Das kann doch nicht funktionieren!” Dann kam die Corona Krise und hat mich eines besseren belehrt! Meine Schüler möchten diese Art des Unterrichts nicht mehr missen.

Nun biete ich dies Form als neue Möglichkeit an, die Unterricht auch über weite Entfernungen möglich macht:

Online 1:1 Live Gesangsstunden via Zoom, Facetime etc. Anfänger und Fortgeschrittene, Kinder und Erwachsene.

Online Unterricht hat viele Vorteile:

  • weite Anfahrten fallen weg
  • der Unterricht findet in Ruhe zuhause statt und lässt sich leicht in die Nachmittagsgestaltung der Kinder und Jugendlichen einbauen
  • Erwachsene Schüler genießen die zeitliche Flexibilität.

Alles was du für funktionierenden Online Unterricht brauchst, ist ein internetfähiges Endgerät wie Smartphone, Tablet oder PC.

 

Preise für Einzelstunden:

Für Erwachsene und Jugendliche:

60 min: 69,- Euro

45 min: 56,- Euro

Für Kinder (bis 14 Jahre):

30 min : 39,- Euro

Rabatt auf die Einzelstunde gibt’s bei längeren Unterrichtsverträgen.

Unterschiedliche Vertragsmodelle sind möglich wie zum Beispiel langfristiger Unterricht mit zwei flexiblen Terminen im Monat.

Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach an barbara@silberklang.de.