Frische Impulse für deine Stimme!

Hast du das Gefühl, du bist stimmlich etwas eingerostet?
Die regelmäßigen Anlässe zu singen wie z.B. Chorproben fehlen dir ?
Das kann ich gut nachfühlen… Aber kein Grund zum traurig sein!

Die Stimme braucht regelmäßiges Training um in Form zu bleiben.. 
Die gute Nachricht: das geht auch online!

Vocal Workouts

Stimmlich fit in 21 Tagen

Die Online Stimmbildung

mit der Sopranistin Barbara Felicitas Marín

Los gehts am 21.02.2021

✔  7 Live Stimmbildungstermine auf Zoom in 3 Wochen

✔  Feedback und Zeit für deine Fragen

✔  Übungen zur Verbesserung der Atmung, Kopfstimme, Bruststimme, in die Höhe und in die Tiefe singen

✔ Eine Facebookgruppe zum Kennenlernen, Austauschen und Spaß haben

✔ Aufzeichnungen zum Nachschauen

✔ zum stimmlich fit werden, besser Singen und Dranbleiben,

Zum Stimmlich fit werden, besser singen und dranbleiben!

1. Training für deine Stimme

In unseren Zoom Calls gebe ich dir meine besten Übungen zur Verbesserung der Atmung, Kopfstimme, Bruststimme, Mittellage, Höhe und Tiefe und wir üben live gemeinsam auf Zoom.
In insgesamt 21 Tagen machen wir gemeinsam deine STimme (wieder) fit!
Die Termine liegen immer Mittwochs 20.00 Uhr und Sonntags 10.00 Uhr

2. Feedback und Zeit für deine Fragen

Wir haben genug Zeit für deine persönlichen Fragen und ich gebe dir persönliches Feedback, wenn du mir vorsingen möchtest.

3. Eine tolle Community

Zum Kurs gehört noch eine exklusive Facebook-Gruppe damit du dich mit anderen Teilnehmern nach Herzenslust austauschen connecten und einfach Spaß haben kannst.

4. Aufzeichnungen der Live Calls

Keine Panik, wenn du mal keine Zeit findest: Die Zoom Calls werden aufgezeichnet. Ich mache jede Übung vor und du kannst sofort nachsingen.

Bist du RösratherIn?

Dieses Projekt wird unterstützt von der Kath. Kirchengemeinde Rösrath ST. NIKOLAUS
und ist für Gemeindemitglieder kostenlos!


Bitte meldet Euch bei Eurem Kirchenmusiker Boris Berns für die kostenlose Anmeldung mit Eurer Emailadresse unter boris.berns@katholische-kirche-roesrath.de!

Barbara Felicitas Marín

Sopranistin und Gesangslehrerin

Wir kennen uns noch nicht?
Hallo, ich bin Barbara Felicitas Marín.

Menschen zum Singen zu bringen und sie dabei zu unterstützen, ihre Stimmen bestmöglich zu entwickeln, so dass sie mit Selbstvertrauen und mit Genuss singen, das ist meine Passion. 

Ich weiß genau, wie schlecht man sich fühlt, wenn man noch nicht so singt, dass man davon überzeugt ist und sich wohlfühlt. Vor einigen Jahren war mein Wunsch zu singen zwar riesig, aber ich war völlig gehemmt und meine Stimme klang nicht gut. Ja wirklich! Bis ich durch meine Lehrerin gelernt habe, mit meiner Stimme umzugehen und meinem persönlichen Gefühl für die Musik zu vertrauen.

Heute singe ich befreit und voller Vertrauen auf meine Stimme.

Seit 15 Jahren stehe ich bereits auf der Bühne, habe schwierige Rollen interpretiert wie z.B. die Königin der Nacht in Mozart’s Oper “Die Zauberflöte” und Konzerte in großen Konzertsälen mit renommierten Musikern gegeben.

Mein Wissen und meine Erfahrung gebe ich gern weiter. Mittlerweile kann ich auf 8 Jahre Erfahrung mit Gesangsunterricht aller Altersklassen und Niveaus zurückblicken. Mein Unterricht ist nicht auf das klassische Repertoire beschränkt, sondern umfasst auch Popmusik und Jazz.

Das Wichtigste ist mir, dass meine Schüler mit Spaß und Freude singen und gute stimmliche Fortschritte machen.
Denn je besser man singt, desto mehr Spaß macht es!

Lass uns gemeinsam auch DEINE Stimme auf ein neues Level bringen!
Alles was du brauchst, ist der Mut, es mal auszuprobieren!

Ich freue mich sehr,
wenn du  dabei bist!

❤️🎶🎄

Deine Barbara

Trag dich ein und sei dabei!

Dein Beitrag: 44,- Euro

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)