Atelier Silberklang Zürich

Einzelunterricht, Stimmbildung und Klavierbegleitung

Gesangsunterricht im Seefeld

In der Flühgasse, nahe dem Bahnhof Tiefenbrunnen unterrichten mein Partner Timm de Jong und ich.

 

Angebot:

Regelmäßiger 1:1 Gesangsunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, Kinder und Erwachsene.

Nach Wunsch verknüpft mit regelmäßiger Korrepetition/ Klavierbegleitung (z.B. 3 x Gesangsunterricht 1x Korrepetition)

 

Preise für Einzelstunden:

Für Erwachsene und Jugendliche:

60 min:  98,- CHF

45 min:  76,- CHF pro

Für Kinder (bis 14 Jahre):

30 min : 53,- CHF

Rabatt auf die Einzelstunde gibt’s bei längeren Unterrichtsverträgen.

Unterschiedliche Vertragsmodelle sind möglich wie zum Beispiel langfristiger Unterricht mit zwei flexiblen Terminen im Monat.

 

Wenn du Interesse hast, schreib uns an barbara@silberklang.deoder timm@silberklang.de

Barbara Felicititas Marín (Sopran)

Gesangsunterricht, Stimmbildung, Online Kurse

Timm de Jong (Bass)

Gesangsunterricht, Klavierbegleitung, Chorleitung